News vom Juli 2020

Leider mussten wir ja auch erstmal alle Termine dank Corona absagen. Wir planen derzeit, dass wir ab Herbst 2021 wieder Konzerte unter dem Namen Cerritus im Bambi galore für Euch gestalten können. Bis dahin bleibt gesund und haltet Euch an die jeweils aktuell bestehenden Regeln, umso schneller können wir Corona bekämpfen!

Schaut aber dennoch gerne mal hier rein. Bei schönen Veranstaltungen, die wir eventuell auch unterstützen, geben wir dann hier einen Hinweis.

 

Liebe Vertreter von Zeitschriften, Internetseiten, Web-Radios und weiteren Medien...

Ihr seid bei unseren Veranstaltungen gerne gesehen!

Fotokameras, auch Spiegelreflex- und Systemkameras, dürfen mitgebracht und verwendet werden.

Video- und Audioaufnahmen von Auftritten der Künstler und im Publikum sind generell untersagt. Solltet Ihr Video- oder Audioaufnahmen planen, fragt bitte vorher an!

Video- und Audioaufnahmen für Interviews sind von uns aus gestattet. Bitte sprecht Euch dafür mit den jeweiligen Künstlern ab.

Eine Presse-Akkreditierung ist daher nicht notwendig, wir bitten aber um Verständnis, dass wir als kleine Veranstaltung kein Freikartenkontingent für Pressevertreter bereitstellen können.

Bitte beachtet auch, dass Ihr keinen Zugang zu den Backstage-Räumen habt und es meistens keine Abstellfläche für Eure Ausrüstung gibt.

Klärt bitte auch im Einzelfall ab, ob es für Besucher unserer Veranstaltungen in Ordnung ist, von Euch fotografiert zu werden.

Gerne stehen wir aber immer für weitere Absprachen bereit. In Einzelfällen können wir Euch vielleicht Ausnahmen einräumen.

Dafür bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!wenden.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.